Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Nachricht
  • Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.

Rhein-Ahr-Motodrom: Fit für die Saison 2013

E-Mail Drucken PDF

Beim MCC Rhein-Ahr e.V. laufen die Vorbereitungen trotz widriger Witterungsbedingungen auf Hochtouren. "Fit für die Saison 2013" lautet das Motto, unter dem das Rhein-Ahr-Motodrom in Bad Breisig nach der langen Winterpause auf Vordermann gebracht wird. Schließlich fällt am 13./14. April mit dem ersten Lauf zur zusammengelegten Sportkreis-Meisterschaft West VG8/VG10 die Startflagge für die neue Saison. Etliche Mitglieder trafen sich am vergangenen Samstag, um tatkräftig mitzuhelfen. Reparieren, streichen, aufräumen, säubern ... Arbeit gab und gibt es reichlich. Zu den baulichen Maßnahmen gehört auch die Instandsetzung der Boxengassen-Begrenzung. In den Tagen zuvor war bereits das Clubheim inklusiv Küche einem intensiven Frühjahrsputz unterzogen worden, ebenso die sanitären Einrichtungen. Dort galt es auch Frostschäden zu beseitigen. Damit niemand schlapp machte, versorgte der MCC  seine Helfer mit einem kräftigem Imbiss und mit heißem Kaffe. Neben dem SM-Lauf im April findet sich mit dem dritten Lauf zu Nitro-West-Masters am 13./14. Juli ein zweites Nitro-Rernnen im 16 Rennen umfassenden Programm für die Saison 2013 im Rhein-Ahr-Motodrom.

Link: Website MCC Rhein-Ahr e.V. | Online-Nennung für den SM-Lauf VG8/VG10 am 13./14.04.2013

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
 

Verwendung Fotos/Inhalte

nitro-west.de freut sich natürlich sehr über die wachsende Beliebtheit dieser Website. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen eine weitere Verbreitung von Fotos und sonstigen Inhalten durch Dritte. Aus gegebenem Anlass muss nitro-west.de jedoch darauif hinweisen, dass die Verwendung von Fotos und sonstigen Inhalten von nitro-west.de sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke einer schriftlichen Genehmigung bedarf. Hierzu genügt eine kurze Anfrage per E-Mail an freigabe@nitro-west.de. Die Genehmigung für private Zwecke kann pauschal erteilt werden, für kommerzielle Zwecke ist die Genehmigung je Foto bzw. Anlass einzuholen. Fotos und sonstige Inhalte dürfen nicht verändert werden und nur mit Quellenangabe veröffentlicht werden. nitro-west.de bitte um Verständnis und Beachtung. Vielen Dank!

nitro-west.de - Newsletter



No account yet? Register

Joomla : nitro-west.de - Erge

Anmelden @ nitro-west.de


Facebook MySpace Twitter Google Bookmarks RSS Feed 

Nitro-West Partner

Banner
Banner
Banner

Nitro-West-Warmup

Banner

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.


porno