Nachricht
  • Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
Sportbundtag: Josef Dragani neuer VG-Referent
Geschrieben von Uwe Baldes
Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 12:47 Uhr

Zum neuen DMC-Referenten VG8/VG10 wurde Josef Dragani gewählt. Zumindest für ein Jahr bleibt er auch EG-Referent. Da Fredy Dietrich als Vorsitzender zurückgetreten ist, wurde Norbert Rasch - gegen Markus Fleischmann und Peter Reichelsdörfer - zum neuen DMC-Vorsitzenden gewählt. Wiedergewählt wurden Dirk Horn als stellvertretender Vorsitzender (gegen Reichelsdörfer) und Harald Merten als Jugendreferent. Nachfolger von Norbert Rasch im Amt des OR8-Referenten wurde Ralf Bauer.

Powered by MMS Blog

Verwendung Fotos/Inhalte

nitro-west.de freut sich natürlich sehr über die wachsende Beliebtheit dieser Website. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen eine weitere Verbreitung von Fotos und sonstigen Inhalten durch Dritte. Aus gegebenem Anlass muss nitro-west.de jedoch darauif hinweisen, dass die Verwendung von Fotos und sonstigen Inhalten von nitro-west.de sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke einer schriftlichen Genehmigung bedarf. Hierzu genügt eine kurze Anfrage per E-Mail an freigabe@nitro-west.de. Die Genehmigung für private Zwecke kann pauschal erteilt werden, für kommerzielle Zwecke ist die Genehmigung je Foto bzw. Anlass einzuholen. Fotos und sonstige Inhalte dürfen nicht verändert werden und nur mit Quellenangabe veröffentlicht werden. nitro-west.de bitte um Verständnis und Beachtung. Vielen Dank!

nitro-west.de - Newsletter



No account yet? Register

Joomla : nitro-west.de - Erge

Anmelden @ nitro-west.de



porno